3 Millionen iPads verkauft, 11.000 Apps verfügbar

3 Millionen iPads verkauft, 11.000 Apps verfügbar

Apple hat in den ersten 80 Tagen 3 Millionen iPads weltweit verkauft. Ihr erinnert euch bestimmt: die erste Million wurde innerhalb von 28 Tagen verkauft und das nur in den USA! 2 Millionen iPads wurden in weniger als 60 Tagen an den Mann/Frau gebracht. Es geht Schlag auf Schlag.

Kurz nach gerechnet: Die 2. Million iPads wurde also in 31 Tagen verkauft, macht summa summarum 59 Tage für 2 Millionen iPads. Nachdem die 1. Million iPads in 28 Tagen und die 2. Millionen iPads binnen 31 Tagen einen Besitzer fanden, brauchte die 3. Million nur noch 21 Tage! Die Nachfrage nach Apples magischem Gerät steigt also!

Natürlich kann man den internationale iPad Verkaufsstart nicht einfach außer Acht lassen, das ändert aber trotzdem nichts an den famosen Verkaufszahlen und den Erfolg des iPads.

Außerdem noch anzumerken: Es gibt nun über 11.000 iPad Apps im Appstore, das sind 2500 Apps mehr seit der WWDC 2010!

Das iPad rollt und rollt und rollt…

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*