Amazon Kindle App mit neuen Funktionen

Amazon Kindle App mit neuen Funktionen

Seit ein paar Tagen gibt es von der App Amazon Kindle das Update 2.1.1 im App-Store.  Mit diesem Update wurde die App nicht nur an das neue Betriebssystem iOS 4 angepaßt, sondern auch für das beim iPhone 4 verwendeten Retina Display optimiert.

Eine Änderung gilt allerdings für alle Anwender, egal ob iPhone, iPod oder iPad: Sogenannte „Kindle-Edition“-eBooks mit integriertem Audio- und Videomaterial können ab sofort auch abgespielt werden. Die Anzahl solcher eBooks ist leider noch sehr gering, was sich aber hoffentlich noch ändern wird.

Eine Funktion nur direkt für das iPad ist auch noch hinzu gekommen. Und zwar ist das suchen von Textpassagen innerhalb eines Buchen nun mit dem iPad möglich.

Am besten Ihr probiert es gleich mal aus. App kostenlos downloaden, Buch laden und los gehts…

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*