Apple Gründer und Genie Steve Jobs verstorben

Apple Gründer und Genie Steve Jobs verstorben

In Gedenken an Steve Jobs.

Die Apple Familie hat ihr visionäres und kreatives Genie verloren. Und die Welt einen außergewöhnlichen Menschen.

Wer das Glück hatte, Steve Jobs einmal kennenzulernen und mit ihm zu arbeiten, hat einen Freund und inspirierenden Mentor verloren, heißt a es auf der Apple Seite.

Steve Jobs hinterlässt ein Unternehmen, das nur er so aufbauen konnte, und sein Geist wird Apple für immer prägen.

Gedanken, Erinnerungen und Beileidsbekundungen können über rememberingsteve@apple.com geteilt werden.

Ruhe in Frieden, Steve

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Votes, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*