Apple Store öffnet am Freitag, iBooks kommt und geht

Apple Store öffnet am Freitag, iBooks kommt und geht

Bald ist es soweit: In Deutschland öffnet der Apple Store seine Pforten Freitagmorgen um 8 Uhr. Nur noch 2 mal schlafen! Tipp: Bequeme Schuhe anziehen, da man mit langen Schlangen vor dem Apple Store rechnen kann.

Heute wurde in Deutschland das iBooks App freigegeben und der iBookstore eröffnet. Bis jetzt konnte man aber nur das iBooks App laden aber noch nicht den Store besuchen.

Es wurde außerdem berichtet, das iBooks im App Store nun wieder verschwunden ist! Es kommt und geht.

Spätestens in 2 Tagen sollte alles laufen…

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*