Apple verkauft 2 Millionen iPads

Apple verkauft 2 Millionen iPads

In weniger als 60 Tagen hat Apple zwei Millionen iPads verkauft. “Kunden in der ganzen Welt erfahren die Magie des iPads, und sie scheinen es genauso zu lieben wir wir”, wird Steve Jobs in einer Pressemitteilung des Unternehmens zitiert. Desweiteren gab Apple bekannt, dass das iPad im Juli in neun weiteren Ländern verkauft werden soll.

In welchen neun Länder das iPad ab Juli angeboten werden soll, ist noch nicht bekannt. In Deutschland und acht weiteren Ländern begann am vergangenen Freitag der Verkaufsstart für das iPad.

Außerdem gibt es laut Pressemitteilung mittlerweile über 5.000 speziell auf das iPad abgestimmte Apps. Insgesamt laufen laut Apple über 200.000 Apps auf dem iPad.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*