Apple veröffentlicht Firmware-Update 4.3.2 und behebt damit Facetime Fehler und 3G Verbindungsprobleme

Apple veröffentlicht Firmware-Update 4.3.2 und behebt damit Facetime Fehler und 3G Verbindungsprobleme

Seit ein paar Stunden steht für das iPad eine aktualisierte Version des iOS Betriebssystems zur Verfügung.

Leider kommen mit dem neuen Update keine Grundlegenden Änderungen oder Neuerungen zum Tragen. Auch die schon bekannten Multitouch-Gesten für das iPad hat Apple noch nicht „frei geschaltet“. Wie ihr diese bereits trotzdem und auch ganz ohne Jailbreak nutzen könnt erfahrt ihr hier: Multitasking Gesten fürs iPad 1 und 2 ohne Jailbreak.

Das Update behebt allerdings ein Problem mit FaceTime, bei dem die Videowiedergabe gelegentlich leer oder hängen blieb. Weiterhin wird ein Bug, der den Verbindungsaufbau beim iPad in 3G-Netzen verhindert behoben und zudem enthält das Update die neuesten Sicherheitsupdates für das iPad.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Votes, durchschnittlich: 3,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*