Can Knockdown 2 für iPad, Dosenwerfen in feinster 3D Grafik

Can Knockdown 2 für iPad, Dosenwerfen in feinster 3D Grafik

Der millionenfach heruntergeladene Knüller Can Knockdown geht in die 2. Runde, und wie!

Kann der zweite Teil an den Erfolg des ersten anschließen? Definitiv! Can Knockdown 2 bietet gleich mal eine ganze Menge an neuen Features zur ersten Version.

Aus einem Spielmodus sind nun drei geworden. Somit muss man nun auch innerhalb einer Minute   auf Zielscheiben werfen, die jedem bekannt sind vom Bogenschießen. Logischerweise bekommst du umso mehr Punkte, desto näher du dem „Bulls Eye“ kommst.

Bei dem zweiten zusätzlichen Spielmodi musst du auf durch die Luft geschossene Dosen werfen – gar nicht so einfach und erinnert irgendwie an Fruit Ninja. Hier ist vor allem das richtige Timing wichtig.

Screenshots:

Geworfen wird in allen drei Spielmodi mit einem gezielten „Wisch“ über das Display. Anfangs muss man sich natürlich erst etwas daran gewöhnen, nach einer kurzen Eingewöhnungsphase geht das dann aber erstaunlich genau von der Hand.

Das Spiel überzeugt durch eine herausragende Grafik und auch das Scheppern der Dosen, jubelnder Applaus oder enttäuschtes Seufzen beim endgültigen KO runden das Spiel ab.

Für ein kleines Kurzspiel wie dieses kann man wirklich nicht mehr erwarten, ganz im Gegenteil, das Spiel übertrifft alle Erwartungen. „Mal etwas neues“ ist auch das Menü, bei dem du nicht einfach nur ein Menüpunkt antippst, sondern gleich schon mal mit einem Ball darauf wirfst. So kann es zwar passieren, dass du den falschen Spielmodus triffst, das sei aber der netten Idee wegen verziehen.

Grundsätzlich ist zu sagen dass die Entwickler von Infinite Dreams noch mal eine Schippe drauf gelegt haben zur ersten (kostenlosen) Version.  Der Preis von 0,79€ für Can Knockdown 2 ist da leicht zu verkraften, zudem man das Spiel auch auf iPhone und iPod spielen kann, wurde  es doch als Universal-App angelegt.

Fazit:
Tolle Grafik, toller, Sound, tolles Spiel: Daumen hoch!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Votes, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*