Clean2Go – sauberer iPad Displayreiniger

Clean2Go – sauberer iPad Displayreiniger

Ihr seid es leid, dass euer iPad immer so schnell schmuddelig aussieht und dass es anschließend eine Ewigkeit dauert bis es wieder sauber ist? Dann solltet ihr euch vielleicht einmal Clean2Go anschauen.

Clean2Go reinigt den Touchscreen des iPads zuverlässig und schützt ihn gleichzeitig vor neuen Verschmutzungen. Die Flüssigkeit reduziert die Bildung von Fingerabdrücken indem eine Barriere-Schicht eingearbeitet wird. Die dafür verantwortlichen Phasen-Fluide machen es zudem einfacher den Touchscreen von erneuten Verunreinigungen zu befreien.

Der Touchscreen-Reiniger hält was er verspricht und lange Polier-Marathons gehören damit der Vergangenheit an!

Clean2Go kommt handlich in einer kleinen Papprolle daher. Darin enthalten sind 50ml der Reinigungsflüssigkeit und ein grünes Microfasertuch.

Anwendung:

  1. Gleichmäßig 12-15 Tropfen der Flüssigkeit auf dem iPad-Display verteilen
  2. Die Reinigungsflüssigkeit auf dem Display mit dem Microfasertuch verwischen
  3. Das iPad-Display weiter putzen bis es glänzt wie am ersten Tag

Von nun an haftet der Schmutz nicht mehr so stark am iPad wie vorher. Die paar Fingerabdrücke die sich noch auf den Touchscreen verirren, können ohne großes Polieren einfach mit dem Ärmel des Pullovers weggewischt werden.
Ca. eine Woche hält dieser Zustand an, dann heißt es wieder Clean2Go.

Durch die lange Wirkungsdauer und die geringe Menge die zum Reinigen gebraucht wird, hält die kleine Flasche ewig.

Fazit: Clean2Go ist eine zuverlässige Reinigungsflüssigkeit für den iPad Touchscreen. Fingerabdrücke werden gemindert, Verschmutzungen minimiert und wenn sich doch einmal etwas Schmutz zeigt, wird es einfacher diesen wieder zu beseitigen.

Preis: 11,90 €

Clean2Go ist übrigens ein deutsches Produkt, mehr Infos findet ihr auf www.clean2go.de.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Votes, durchschnittlich: 3,75 von 5)
Bei Amazon bestellen!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*