Cut the Rope Experiments HD, offizieller Nachfolger mit neuen Funktionen

Cut the Rope Experiments HD, offizieller Nachfolger mit neuen Funktionen

Eines der bekanntesten iPhone / iPad Spiele neben Angry Birds und Doodle Jump ist Cut the Rope. Seit kurzem ist der Offizielle Nachfolger des Spiels „Cut the Rope Experiments HD“ im AppStore verfügbar.

Diesmal befasst sich ein Professor mit dem niedlichen Monster Om Nom und unterzieht ihn mehreren Experimenten.  Neu ist auch das der Professor nebenbei zu Spielerfolgen oder Misserfolgen noch Kommentare von sich gibt. Es gibt sogar einen versteckten Photo-Beweis, mit dem ihr dem Professor bei den Experimenten helfen könnt.

Screenshots:

Cut the Rope Experiments HD kommt mit demselben erfolgreichen Spielprinzip, bei dem es gilt verschiedene Seile so zu zerschneiden, dass das kleine grüne Monster an seine Süßigkeit kommt. Die altbekannten Spielelemente wie Luftblasen, Spinnen oder  scharfkantigen Zacken sind natürlich auch wieder mit dabei. Natürlich gibt es aber auch neue Spielelemente wie z.B. Seil-schießen oder bewegbare Saugnäpfe.

Video:

 

Die erste Version von Cut the Rope Experiments HD bietet euch in 3 Paketen insgesamt 75 knifflige und witzige Level die es zu meistern gilt.

Ich selber bin großer Fan und habe mir den Nachfolger natürlich gleich einmal gekauft. Ich kann es sagen es lohnt sich!

Fazit: Nicht ohne Grund ist Cut the Rope eines der meistgespielten iPhone/iPad Spiele. Das Spielprinzip ist Klasse, die Grafiken und Sounds erstklassig, das Gameplay sowieso.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Votes, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*