Das neue iPad im Härtetest

Das neue iPad im Härtetest

Das neue iPad ist zurzeit das beste Tablet auf dem Markt. Ob es auch extremen Einwirkungen standhält, erfahrt ihr hier. Die Videos sind aber nichts für schwache Nerven…

Gerüchte besagten, dass das iPad 3 das neue Gorilla Glas erhalten wird. Mit dem verbesserten Display-Schutz sollte das neue iPad Stürzen und anderen Unfällen besser standhalten als der Vorgänger. Erste Falltests ergeben aber ein ganz anderes Bild.

In diesem Video wird erst ein iPad 2 und dann das iPad 3 aus verschiedenen Höhen fallen gelassen aber seht selbst:

Wie das Video zeigt, ist das neue iPad Display nicht besser vor Stürzen geschützt als das des iPad 2. Beide Geräte erleiden Totalschaden, wenn sie hüfthoch, ungeschützt auf das Display fallen.

Einen echten Härtetest kann man dieses alltägliche Szenario ja nicht nennen. Deswegen haben wir ein paar interessante Videos für euch zusammengestellt, die dem neuen iPad alles abverlangen.

Das iPad-Retina Display kann keine Kugeln stoppen

Auch verschiedene Waffen ergeben immer das gleiche Ergebnis: Löcher.

Das neue iPad vs. Laserstrahlen

Zumindest würde das iPad gegen einen heimischen Laserpointer „gewinnen“.

Das iPad 3 wird gesprengt

Nach dem Anschauen dieses Videos, sollten sich keine Fragen mehr stellen.

Don't Try This at Home!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Votes, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*