Die offizielle Facebook iPad App wurde enthüllt

Die offizielle Facebook iPad App wurde enthüllt

Der amerikanische Technik-Blog TechCrunch hat die Facebook iPad App vor dem offiziellen Release enthüllt. Der Code der iPad App war in der offiziellen Facebook iPhone App versteckt.

Der iPad App Programmcode war nicht immer in der iPhone Version enthalten. Erst seit dem gestrigen Update auf Version 3.4.4, wird der Code der iPad App mit ausgeliefert.

Offiziell wurde diese Version veröffentlicht, um kleinere Fehler der iPhone App zu beheben. Aber findige Programmierer haben heraus gefunden, dass es sich hierbei um eine noch nicht aktivierte Universal-App handelt. So wird die Facebook App später sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad lauffähig sein.

Es ist gelungen, die App auf dem iPad auszuführen.

Screenshots der Facebook iPad App:

Alle Bilder findet ihr bei TechCrunch: http://techcrunch.com/2011/07/25/facebook-ipad-app-pictures/

Die Facebook iPad App ist durchdacht und perfekt auf das iPad abgestimmt, da wird auf den ersten Blick klar wieso die App solange entwickelt wurde. Es macht mit dem iPad schon jetzt viel mehr Spaß im Facebook zu stöbern als mit dem PC/MAC. Die Facebook App fühlt sich an und sieht aus wie eine native iPad App

Zwar kann sich jeder die Facebook App auf seinem gejailbreaktem iPad installieren, doch seit kurzem ist es nicht mehr möglich sich in seinen Facebook Account, per iPad App, einzuloggen. Deswegen gibt es von uns keine Anleitung dazu.

Also ist warten angesagt. Denn nach über einem Jahr wird die Facebook iPad App wohl in Kürze offiziell im App Store bereit stehen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Votes, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*