Early Birds HD, jetzt noch schnell kostenlos zugreifen, es lohnt sich!

Early Birds HD, jetzt noch schnell kostenlos zugreifen, es lohnt sich!

Alle die  sich an Angry Birds mittlerweile satt gespielt haben und auf der Suche nach einer schönen Alternative waren, können aufatmen.

Mit Early Birds HD für das iPad erhält ein witzig gestaltetes Spiel mit Suchtpotenziel Einzug auf dem Apple iPad.

Ziel des Spiels ist es dem kleinen Blauen Küken Early Bird bei der Suche nach dem Wurm zu helfen. Dabei müßt ihr in 72 verschiedenen Welten das Küken mittels Fingerwisch über den Bildschirm bewegen und ihn so zum Wurmloch leiten. Pro Level hat man allerdings nur eine bestimmte Anzahl an Flügelschlägen zur Verfügung. Am Anfang ist die Spielweise und die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig, nach ein paar „Flugstunden“ klappt das aber wunderbar und ihr könnt die mitunter teilweise gar nicht so leichten Herausforderungen angehen.

Screenshots:

Natürlich müßt ihr auf dem Weg zum Ziel bestimmte Hindernisse überqueren und könnt ganz nebenbei natürlich auch Bonuspunkte sammeln.

Wie bei vielen anderen Spielen auch wird man nach einem 3-Sterne-System bewertet, bei dem man nur komplett punktet, indem man genau auf dem Zielkreis des Wurmlochs landet, nicht alle Flügelmoves aufgebraucht hat, einen Teil der Bonuspunkte einfangen konnte und nicht all zu sehr gebummelt hat.

Selbstverständlich gibt es die mittlerweile übliche Gamecenter Unterstützung sowie eine Open-Feint Anbindung. Wer will kann sich über den App-In-Kauf alle Level frei schalten lassen oder zusätzliche 96 Level dazu kaufen.

Fazit: Endlich ein neues „Vogel“ Spielprinzip ohne „Angry“ im Namen,  mit Farbenfroher Gestaltung, einfacher und intuitive Gestensteuerung, und jeder Menge Spielspaß.

 

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Votes, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*