Ebay für´s iPad

Ebay für´s iPad

Nun ist es soweit, auch Ebay hat es geschafft und bringt seine Plattform für´s Ersteigern oder Verkaufen von Produkten auf das iPad. Damit können nun alle Käufer des iPad, die auch einen Ebay Zugang haben, ihre Gebote im Auge behalten, nach neuen spannenden Auktionen suchen oder die eigenen Auktionen beobachten und verwalten.

Die App ist wie gewohnt von Ebay kostenlos: Einfach installieren, Benutzernamen und Passwort eingeben und los geht’s.

Screenshots:

Laut den Entwicklern soll man Ausschau nach Aktualisierungen halten denn es soll in nächster Zeit noch mehr der „beliebten Funktionen“  geben. Was auch immer damit gemeint sein soll.

Fazit: Wer einen Ebay-Zugang besitzt, braucht auch die App für das iPad. Denn somit ist es nun auch möglich, aus dem evtl. neu ersteigerten Liegestuhl  im Garten, weiter bei Ebay einzukaufen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*