Farm Story – „Farmville“ für das iPad

Farm Story – „Farmville“ für das iPad

Alle Farmville Spieler aufgepaßt, auf dem iPad ist jetzt die Farm Story verfügbar. über 3000 5-Sterne Bewertungen verdeutlichen wie populär diese Spieleart ist.

Einmal gestartet erhält der Spieler zuerst eine Einführung in das Spiel, indem er Beete anlegt und in diese Erdbeeren pflanzt. Danach können die Beeren auch gleich geerntet werden, für die Einleitung wurde die Zeit etwas beschleunigt, ansonsten dauert es ein paar Minuten. Die fertige Ernte wird als Countdown und graphisch dargestellt. Für jede erfolgreiche Ernte erhält der Spieler Geld mit dem er neue Einheiten kaufen, anpflanzen oder züchten kann.

Screenshots:

Umso mehr Punkte ein Spieler erhält umso höher wird sein Level, dafür gibt es wiederum neue Einheiten, wie zum Beispiel einen Futtertrog, Orangenbäume, Tomaten oder ähnliches. FarmVille-Spielern werden die Regeln kennen.

Auch ist es möglich die Farmen anderer Personen, sogenannte Nachbarn (Fremde sowie Freunde), zu begutachten, soziale Netzwerke lassen grüßen.
Damit es einem Spieler nicht zu langweilig wird läuft Farm Story im Hintergrund weiter sobald das Spiel geschlossen wird. Wer will erhält per Push-Nachrichten sobald die Ernte fertig ist. Wird es nicht rechtzeitig geerntet verfaulen zum Beispiel die Erdbeeren, kostbares Geld ist dann verloren.

Fazit: Farm Story ist kostenlos, somit steht einem FarmVille-Fan nichts mehr im Weg seine Farm auf dem iPad  aufzubauen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Votes, durchschnittlich: 4,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*

  1. Hallo,

    ich habe ein neues IPhone und kann meine bereits erbaute Farm nicht spielen.
    Kann mir jemand sagen ob es möglich ist, die Farm von meinen alten Iphone auch auf das neue zu spielen.

    Danke i.V.
    Rüdiger

  2. Add me at Farm Story and at City Story. Add : Faarmeer