FIFA 12 fürs iPad im Kurztest und im Angebot

FIFA 12 fürs iPad im Kurztest und im Angebot

FIFA 12 fürs iPad gibt es zurzeit für winzige 79 Cent anstatt für 6,99€. Da lacht das Herz eines jeden Fußballfans. Dieses Fußballspiel darf auf keinem iPad fehlen.

Mit Fifa 12 hat EA Sports das wohl beste Fußballspiel fürs iPad im Portfolio. 32 authentische Stadien, 22 offiziell lizenzierte Liegen mit 500 Mannschaften und mehr als 15.000 Spielern gibt es bei keinem anderen iPad Fußball-Game.

Verschiedene Spielmodi und tägliche Herausforderungen sorgen für genügend Abwechslung (Managermodus, Turniere, Schnelles Spiel usw.). Fifa 12 sollte ja den meisten schon von anderen Plattformen einschlägig bekannt sein.

Die Grafik und die Soundkulisse sind sehr gut, dabei kommt richtiges Fußball-Feeling auf. Auch die Menuführung ist angenehm übersichtlich.

Videos: iPad Steuerung und 1vs1 iPhone Steuerung

Die Steuerung direkt per iPad ist etwas schwammig, doch dafür funktioniert es mit dem iPhone (kann als Controller genutzt werden) umso besser. Auch in 2 Spieler Multiplayer-Partien können zwei iPhones als Controller genutzt werden.

Fazit: Fifa 12 ist das zurzeit beste Fußballspiel auf dem iPad. Sportlizenzen, super Grafik und eine anständige Soundkulisse runden den Gesamteindruck ab. Auch für Strategen ist gesorgt, für die gibt es einen Managermodus.
Artikel wurde nicht gefunden

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Votes, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*