FIFA 13, der Sportspiel-Hammer des Jahres

FIFA 13, der Sportspiel-Hammer des Jahres

EA Sports geht mit FIFA 13 für das iPad, iPhone und den iPod mobil in die Vorrunde, denn im Gegensatz zum Konsolen- und PC-Pendant geht es bereits heute, 2 Tage früher an den Start.

FIFA 13 für iOS sieht nun noch besser aus als der ohnehin schon extrem realistische Vorgänger. Um einen Spieler zu identifizieren, müsst ihr nicht erst seine Trikot-Nummer sehen, jeder Spieler ist einfach unverwechselbar. Die Steuerung wurde weiter optimiert und bietet nun sowohl Einsteigern als auch Profis das perfekte Instrument für den Sieg.

Neu hinzugekommen ist der lange herbeigesehnte Online-Multiplayer-Modus. Fordert eure Freunde heraus und zeigt Ihnen, wer der wahre Ball-Artist ist.

Screenshots:

Und wie jedes Jahr sorgen natürlich schon die reinen Eckdaten für offene Münder: 30 Ligen, lizensierte Mannschaften und über 15.000 Spieler – hier findet jeder Zocker SEINE Mannschaft, SEINE Spieler und SEINE Stadien.

Von denen wurden nämlich auch 32 Arenen liebevoll und besonders detailliert nachgebildet.

FIFA 13 ist ab heute im iTunes App Store als Universal-App zum Preis von € 5,49 erhältlich.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Votes, durchschnittlich: 4,25 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*