Gewinnspiel: Zwei Port4iPad – der individuelle iPad Schutz (UPDATE)

Gewinnspiel: Zwei Port4iPad – der individuelle iPad Schutz (UPDATE)

Zu gewinnen sind zwei Port4iPad der Marke PAPERMOLES® im Wert von je 250,00 Euro.

Das Port4iPad ist eine hochwertige Design-Ledermappe mit individueller Prägung für iPad1 oder iPad2.  PAPERMOLES® , die Hamburger Portfolio Manufaktur produziert die Design-Mappen in traditioneller Handarbeit aus natürlichem Leder und farbigem Innenfutter. Mit Hilfe der Klick-Mechanik wird das iPad samt Case in der Mappe fixiert. Der weiche Mappendeckel lässt sich einfach umklappen und das iPad komfortabel bedienen. Der Benutzer wird durch die individuelle Prägung seines Namens selbst zur Marke. Im Laufe der Zeit erhalten die durablen Lederwerke eine lebendige und unverwechselbare Patina. Sie teilen das Leben des Benutzers und entwickeln dadurch ihren eigenen Charakter.

Für das Design ist PAPERMOLES® mit dem renommierten red dot design award 2011 ausgezeichnet worden.

Jede PAPERMOLES® Ledermappe ist ein Einzelstück und vor allem – „Made in Hamburg“.

Mehr Informationen zum Port4iPad findet ihr in unserem ausführlichen Test.

So nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Einfach einen Kommentar per Facebook oder mit der normalen Kommentarfunktion verfassen und schreiben wieso gerade ihr ein Port4iPad haben möchtet.

Nächsten Sonntag werden dann die zwei glücklichen Gewinner von uns gezogen. Die zwei Port4iPad werden auf Wunsch, individuell hergestellt.

DIE GEWINNER SIND:

SHARON

und

Mirko Wallbaum

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (10 Votes, durchschnittlich: 4,60 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*

  1. Ich habe mir gerade ein iPad1 gekauft und möchte ein Port4iPad gewinnen, weil ich mir sonst nur eine hässliche Hülle für max. 30,- € leisten werde.

  2. Mit der Hülle könnte ich endlich ohne Bedenken mein iPad mit in die Uni nehmen und in den Skripten mitschreiben und dazu sieht es noch gut aus.

  3. Dieses Case wäre perfekt für mein iPad2, denn nochmal soll meine Tochter keinen Kratzer auf das Display machen können.

    Beste Grüße
    Ben

  4. Mein iPad wird nächste Woche ein Jahr alt und die Port4iPad der Marke PAPERMOLES® wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk. Also ich bzw. mein iPad, wir würden uns sehr freuen.

  5. Ich brauche die Hülle, meine Haut ist auch Leder, das passt wunderbar zusammen!

  6. Wenn ich gewinnen sollte, würde ich sie meinem iPad schenken 🙂
    Es soll ja angemessen geschützt aufwachsen….

  7. Wer würde eine solche Hülle denn nicht haben wollen? Ich wäre zumindest überglücklich, sollte ich die Hülle gewinnen. Für mich als angehenden Studenten leider etwas zu teuer. Naja, die Welt geht zwar nicht unter, ich könnte mir stattdessen ja eine andere Hülle kaufen – allerdings nicht so elegante 🙁

  8. Ich habe noch keine Hülle, daher kann ich sie sehr gut gebrauchen!

  9. Ich würde diese Hülle gerne gewinnen, denn kaufen würde ich sie niemals.
    Hübsch ist sie ja.

  10. Ich habe noch keine geignete Hülle für mein iPad 2 gefunden, aber die von PAPERMOLES passt perfekt.

  11. Also ich habe im Moment eine Hülle, die das IPad total dick macht.
    Eure Hülle sieht viel besser aus. 😉

    Schöne Grüße,
    Thomas

  12. Moin. Na das ist ja mal eine schicke Hülle. Der Preis ist heftig- aber Red Dot spricht für sich 😉
    Mike

  13. Bisher habe ich noch nicht die passende Hülle für mein iPad der zweiten Generation gefunden. Dank euch scheint es als sei die Suche beendet und die perfekte Hülle gefunden.

    Würde mich sehr freuen so eine zu gewinnen!

  14. Ich hätte gerne eine Hülle damit ich mein IPad sicher zur Universität zu bringen kann. Da die Hülle auch noch das Tippen erleichtert würde es mir beim arbeiten, und spielen ;;), sehr entgegen kommen *g*

  15. Hi i-Pad-Tipps.de,
    ich würde zu gerne eine dieser geniale IPad Schutztaschen gewinnen, weil sie auf Ihre Art einfach einzigartig ist und so individuell gefertigt wird.
    Wenn ich es mir finanziell einrichten könnte hätte ich sie vielleicht schon 😉
    Zudem sende ich diesen Kommentar aus Kiel dem hohen Norden und der Norden muss doch zusammenhalten! Grüße an die Hamburger Produzenten dieses tollen Produktes 🙂

    Phil

  16. Ich will eins haben da mein Schatz doch edel geschützt werden muss.

    Gruß
    mifu