Otter Box „Defender Series“ für das iPad 2

Otter Box „Defender Series“ für das iPad 2

Drei Wochen nach der IFA 2011 in Berlin haben wir die ersten Produkte getestet und stellen euch diese wie gewohnt vor. Die Otter Box „Defender Series“ ist wie typisch für die Produkte der Firma Otter Box nicht für den üblichen Gebrauch konzipiert.

Bezeichnung: OtterBox Defender Series Case für Apple iPad 2

Hersteller: Otter Box

Material: Hartkunststoff und Weichkunststoff

Verarbeitung: Die Verarbeitung der Defender Series entspricht der für Otter Box typisch hohen Qualität.

Handhabung / Funktion: Die Defender Series für das iPad 2 ist nicht für den Bürobedarf konzipiert, dieser Schutz ist für diejenigen geeignet, die das iPad in nahezu jeder Lebenslage bei sich haben, ganz egal, ob beim Outdoorsport, im Beruf auf Baustellen oder im Wald. Die Defender Series bietet optimalen Schutz.

Alle Bedienelemente und Knöpfe sind gut erreichbar und mit dem aus weichem Kunststoff bestehenden Schutz vor Staub und Schmutz geschützt. Zum Laden des iPads und zur Benutzung des iPad Docks muss man eine kleine Klappe entfernen, dann ist nichts mehr im Weg, um das iPad wie gewohnt zu nutzen.

Außerdem gibt es noch zusätzlich ein Plastik Cover, welches man einerseits auf die Vorder- oder Rückseite des iPads klemmen kann (schützt das iPad zusätzlich vor Stößen oder Krafteinwirkungen auf das Display) und andererseits hat dieses Hartplastik Cover eine Standfunktion für das iPad. Die Standfunktion ist an sich ausgereift, man kann das iPad 2 in einem flachen Winkel und in einem recht steilen Winkel aufstellen.

Style: Das iPad ist zwar gefühlt doppelt so schwer, trotzdem braucht man sich jetzt keine Sorgen mehr machen, dass es beschädigt werden könnte. Die Otter Box Defender Series für das iPad 2 ist komplett in schwarz gehalten. Nichts für Stylefetischisten sondern eher etwas für Pragmatiker.

Bilder:

Fazit: Perfekt für die Baustelle, den Wald oder für welche die den maximalen Schutz für ihr Lieblingsgadget suchen. Bei Otter Box ist man in guten Händen und gut in den Händen liegt die Schutzhülle auch. Für Alle die die Defender Series nicht gewinnen und den Schutz brauchen können wir die Defender Series nur empfehlen.

Preis: 45,32€

Gewinnspiel: Das Gewinnspiel ist nun abgeschlossen, die Gewinnerin ist Hannah M. und wurde per mail benachrichtigt. Viel Spaß mit der Otterbox auf den Baustellen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Votes, durchschnittlich: 4,00 von 5)
Bei Amazon bestellen!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*

  1. Ich benötige die Otter Box, da ich eine kleine Tochter von 1,5 Jahren habe und die leider nicht ihre Finger von unserem iPad lassen kann. Da kann es dann schon mal passieren, dass es runter fällt oder sie drauf steht. Wir möchten aber, dass unser iPad überlegt, daher wäre es super wenn wir die Otter Box gewinnen würden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

  2. Ein Schlag hier, ein Schlag da..mein iPad braucht die Otter Box.

  3. SOS mein IPad braucht eine Otter Box um zu überleben, sonst ist es bald zu spät!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn Ihr sein kurzes aber wertvolles Leben retten wollt, dann schickt mir schnellstmöglich die Otter Box zu! 🙂

  4. Mein 3jähriger Sohn spielt des öfteren mit meinem iPad. Da fällt es schonmal runter, oder es wird als Autobahn für Matchboxautos missbraucht. Ich denke eine Otterbox würde ihm da sicherlich sehr gut tun 🙂

  5. Ich arbeite in der Notaufnahme und da geht es z.T. schonmal rauer zu, so dass etwas herunterfällt oder nass wird. Ich habe immer mein iPad mit meinen Nachschlagewerken und Tabellenwerken dabei und wenn wir mal Kinder da haben, ist mein iPad oft eine gute Möglichkeit, die kleinen Patienten abzulenken, wenn ich sie untersuche.

    Ich habe schon häufiger mal über eine Otterbox zum Schutz nachgedacht, aber bisher war die mir immer zu teuer 🙂
    Ich wäre also super froh, wenn ich das Teil ausprobieren dürfte!

  6. Ich könnte die Otter Box gut für mein iPad 2 gebrauchen da ich momentan viel auf einer Baustellen unterwegs bin.

  7. Ich bin ein Outdoor-Mensch! Im Sommer wird gewandert, gezeltet und radgefahren. Im Winter geht es natürlich in die Berge. Da würde meinem iPad ein Defender-Case schon gut zu Gesicht stehen und ich müßte nicht immer ganz so viel Angst um das Teil haben.

    Danke!

  8. Super! 😉

  9. Könnte ich gut gebrauchen, da ich immer viel unterwegs bin und meine Netbooks immer schnell kaputt gegangen sind. Jetzt habe ich ein IPad und hoffe, dass dieser länger hällt! Da wäre der Gewinn schon sehr nützlich!

  10. Ich habe eine kleine wilde ungezähmte Bestie zu Hause, vor Ihr muss ich das IPad 2 schützen!!!!! Mein IPad ist ganz neu und ich habe wirklich Angst, dass es bald Schrott ist!!!!!

    Die kleine Bestie ist meine 1,5 Jahre alte Tochter 🙂 Sie geht nicht gerade vorsichtig mit dem Ding um, deswegen muss ich gewinnen!!!!!

  11. Ich nehme mei Ipad oft mich nach draussen. Bisher nichts passiert, aber sicher ist bekanntlich sicher und daher wäre so Schutz wirklich toll.

  12. ich neheme es jeden Tag mit zur Arbeit und da muß es viel aushalten

  13. Einfach ein guter Schutz in schönem Design. Was soll man mehr sagen. Tolles Gewinnspiel :-)))))

  14. Mein iPad habe ich sowohl beim Fotografieren in der Natur dabei, als auch auf dem Sportplatz für statistische Auswertungen. Daher würde solch eine Otter Box hier wirklich sehr großen Sinn machen… 🙂

  15. Nutze das Ipad auch zum Geocachen 🙂 da wäre es in so einer Hülle besser aufgehoben als die von Belkin momentan. mach weiter so 😉

  16. Da meine Tochter im Alter von 2 Jahren relativ viel mit dem iPad arbeitet, ist so ein Schutz einfach Pflicht, jedoch hat mich immer der hohe Preis davon abgehalten.

    Durch Euer Review wurde ich anders belehrt und würde mich freuen, wenn mein iPad endlich einen vernünftigen Schutz vor meiner Tochter bekommen würde.

    LG
    Ben

  17. Bei mir müsste es mein Chemie und materialwissenschaften Studium mit aushalten! Da Wäre eine Hülle ganz praktisch….um zwischen Metallen und Chemilkalien und schweren Maschinen zu überstehen 😉

  18. ich möchte einfach schonmal Zubehör haben,bevor ich endlich ein Ipad gewinne:-))

  19. so ein tolles Spielzeug gehört einfach geschützt… 🙂

  20. Mein iPad braucht diesen Schutz unbedingt, weil mein dreijähriger Sohn es sonst in die ewigen Jagdgründe befördern würde.