Grillrezepte für das iPad, die Grillsaison ist Offiziell Eröffnet!

Grillrezepte für das iPad, die Grillsaison ist Offiziell Eröffnet!

Die Grillsaison beginnt und wie sollte man es anders erwarten gibt es auch eine App mit allmöglichen Grillrezepten für die iDevices.

Bei 0,79€ brauch man nicht lange überlegen für eine Universal-App und schwupp ist sie auch schon auf dem iPad gelandet.

Anfangs sollte man mit seinem iPad unbedingt irgendwo mit einer schnellen Internetverbindung verbunden sein da erst nach dem Kauf die Rezepte und Bilder direkt in die App geladen werden.

Insbesondere das Herunterladen der Bilder raubt einem schon ein bisschen die Zeit, lohnt sich aber.

Screenshots:

 

Nach erfolgreichem Update kann man in den Einstellungen die Aktualisierungsfunktion beim starten der App deaktivieren denn ich denke es kommen nicht täglich 100 neue Rezepte hinzu. Da reicht vielleicht ein Update im Monat, probiert es einfach aus.

Zu bieten hat die App eine ganze Menge. Neben Rezepten zu allmöglichen Fleischvariationen wie Elch, Fasan, Gans, Hammel und vielem mehr, bietet die App auch viele Leckereien ohne Fleisch.

Auch Köstlichkeiten außerhalb des heißen Grills gibt es eine ganze Menge. So kann man sich ausgefallene Marinaden, köstliche Salate, scharfe Saucen und eiskalte Getränke anschauen und zubereiten.

Bekannte Funktionen von anderen Rezept-Apps wie das Versenden der Rezepte per Mail, eine eigene Bewertungsfunktion sowie das Setzen von Lesezeichen enthält die Grillrezepte App auch alles.

Die Suche in den über 5000 Rezepten kann kombiniert werden und wer eine größere Grillparty kann sie die Rezepte zum Grillen auch um größere Personenzahlen umrechnen lassen.

Auch zum Grillen selber gibt es eine eigene Tipps und Tricks Kategorie.

Noch ein kleiner persönlicher Tipp am Rande: Vor dem Grillen immer den Akku bzw. die Musik-Bibliothek des iPad´s füllen.

Fazit: Mit der Grillrezepte App steht einem perfekten Grillabend mit Freunden nix mehr im Wege.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Votes, durchschnittlich: 4,67 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*