GT Racing: Rennakademie

GT Racing: Rennakademie

Es ist wieder einmal so weit, seit gestern ist die Rennsimulation GT Racing: Rennakademie im App-Store erhältlich. Das wohl umfangreichste und realistischste Rennspiel was es derzeit für das iPad gibt.

Nach Asphalt 5Need for Speed Shift oder Real Racing HD ist nun wieder eine Rennsimulation für das iPad erschienen. Und wie sich jeder denken kann, ist dieses Rennspiel noch einen Tick besser als die Konkurrenz.

GT Racing hat von allem einfach MEHR! HD-Grafik mit iPad Spezifischer Steuerung , brillantes Cockpitdesign für eine noch realistischere Rennsimulation.

Screens:

  • über 100 Fahrzeuge von 25 verschiedenen Herstellern
  • 14 Strecken (Stadt-, Land- und Ralleystrecken)
  • Spielmodi: Karrieremodus, Fahrprüfungen, Herausforderungen, Preisrennen, Schnellspiel und Online-Wettbewerbe
  • Tune deine Autos für noch mehr Leistung
  • 6 Fahrperspektiven
  • exklusives Cockpitdesign für jeden Hersteller
  • virtuelles Lenkrad
  • Multiplayer
  • Filme deinen Rennen und lade sie bei Youtube hoch

Fazit: Das wohl zur Zeit beste Rennspiel im App-Store

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Votes, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*

  1. Muß ich wirklich mal ausprobieren wie sich sowas auf einem ipad spielt

  2. Ch will’s , ich will’s , ich wills . Ich Wunsche es mir vom ganzem Herzen zu weinachten