Handgefertigte iPad-Tasche im Test, für iPad 1 und iPad 2 (Gewinnspiel)

Handgefertigte iPad-Tasche im Test, für iPad 1 und iPad 2 (Gewinnspiel)

Die Firma Marjury Moreno legt Wert auf Individualität, jede der in Handarbeit hergestellten iPad-Tasche ist ein Unikat. Bei Bestellungen wird Rücksicht auf Ihre Wünsche gelegt.

Bezeichnung: iPad-Tasche Schafwolle mit Lederfächern Unisex

Hersteller: Marjury Moreno / Grafik- und Textil-Design

Material: Echtleder und Filzstoff aus Schafwolle

Verarbeitung: Die Qualität der Handarbeit ist sehr gut, wobei das typische Flair durch die kleinen Unterschiede vollkommen erhalten bleibt. Die Tasche ist sorgfältig genäht und zeigt keinerlei Fehler.

Handhabung / Funktion: Die Tasche ist für das iPad der ersten Generation wie auch für das iPad 2 geeignet. Die einzige Funktion der Tasche ist das iPad vor Kratzern und auch leichten Stößen zu schützen. Die Tasche besitzt keinerlei Aufstellfunktion. Das iPad wird durch eine Verschlusslasche in dem Case gegen Herausrutschen gesichert, die Verschlusslasche wird zudem mit einem Gummiband fixiert, um die Tasche zu schließen. Die Tasche hat auch zwei aufgenähte Lederfächer, die Platz für ein iPhone und für ein Ladekabel bzw. Kopfhörer passend sind.

Style: Die von uns getestete Tasche für das iPad ist klassisch und stilvoll, somit für jeden geeignet. Die Hülle gibt es in unterschiedlichen Designs, Vorschläge finden Sie direkt im Shop unter diesem Link. Durch die verarbeiteten Materialien wirken die iPad-Taschen recht ökologisch.

Bilder:

Fazit: Die iPad-Tasche ist für all diejenigen geeignet, die das besondere und einzigartige Design mögen, eigene Vorstellungen bei dem Design unterbringen möchten und auf Aufstellfunktionen verzichten können.
Der Preis der Tasche ist für die Qualität absolut gerechtfertigt.

Preis: 27,90 €

Gewinnspiel: Gewinnerin der Handgefertigten iPad-Tasche ist Ute J

iPad-Tipps.de wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Votes, durchschnittlich: 4,80 von 5)
Bei Amazon bestellen!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*

  1. Sehr ansehnliches Design und würde optimal zu meinem nagelneuen iPad 2 passen 🙂

  2. Das ist die erste I-Pad-Tasche, die mir richtig gut gefällt. Funktionalität und Design passen! Bitte lasst mein I-Pad nicht länger frieren! Würde mich sehr freuen- die Tasche in Ehren halten und weiterempfehlen.

  3. Na endlich mal ne schicke IPad Tasche . Ich würde mich sehr freuen die zu gewinnen.

  4. Das iPad ist mittlerweile, genauso wie mein Handy, mein ständiger Begleiter geworden. Ich möchte es unterwegs beruflich wie privat nicht mehr missen und das obwohl ich zu denen gehört habe, die anfangs der Meinung waren, das das ein Teil ist das keiner braucht 😉

    Chaot wie ich bin, verbringe ich ein großen Teil meiner Zeit damit, irgendetwas zu suchen. Darum würde ich gerne die Tasche gewinnen, um mir den Alltag mit meinen ganzen kleinen Helferlein zu erleichtern.

  5. Bald geht die Uni los und ich suche noch eine Tasche wo mehr als das Ipad selber rein geht. Wäre toll die Hülle zu gewinnen sieht sehr schick aus 🙂

  6. Ganz klar – habe erst seit einer Woche ein IPad und noch keine Tasche/Hülle/etc.
    Daher käme diese gerade recht !
    🙂

  7. Die iPad-Tasche sieht so cool aus! ✰✰✰✰✰ Sterne.
    Sie ist viel schöner als meine Jetzige, die schon etwas „gelitten“ hat.

  8. Weil der Trend zur Zweithülle geht…

  9. Die Tasche wäre optimal – mein iPad ist noch nagelneu, ich konnte mich bislang für keine Tasche entschliessen…

  10. Weil mein iPad noch ganz ungeschützt ist, wäre doch schade drum 🙂

  11. … weil ich einfach mal etwas bei Euch gewinnen möchte… 🙂

  12. Die Tasche würde gut zu meinem iPad und iPhone passen.

  13. Vielleicht gewinnen ich dann anschließend auch mal ein iPad (!?!) Ansonsten bekommt ess mein Sohn von mir geschenkt 😉