Idee! iPad mit geteilter Touch Tastatur

Idee! iPad mit geteilter Touch Tastatur

Wenn man das iPad quer(Landscape Modus) hält und mit der Touch Tastatur schreiben möchte, bleibt einem nichts anderes übrig als das iPad mit der einen Hand zu halten und mit der anderen zu schreiben.

Mit der derzeitigen Touch Tastatur des iPads ist es zur Zeit unmöglich mit mehr als einer Hand zu schreiben ohne das iPad abzulegen. Es gäbe aber eine Möglichkeit mit beiden Händen gleichzeitig zu tippen – nämlich mit einer gesplitteten Tastatur:

So ist es zwar nicht möglich das 10 Finger-System zu verwenden, man ist aber definitiv schneller als mit einer Hand – also das wäre doch der beste Modus um mit dem iPad zu schreiben wenn man es in seinen Händen hält.

Die Knöpfe werden zwar kleiner aber durch das große iPad Display wäre die Split-Tastatur immer noch sehr komfortabel zu bedienen.

Was haltet ihr davon? Ob es eine geteilte Touch Tastatur bei iOS4 fürs iPad geben wird?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*