IFA Gewinnspiel – vier Hüllen zu gewinnen (bis zum 24.10.2011)

IFA Gewinnspiel – vier Hüllen zu gewinnen (bis zum 24.10.2011)

Wir haben euch vier weitere Hüllen von der IFA mitgebracht, die vier kurz vorgestellten Hüllen könnt Ihr gewinnen, wenn Ihr uns sagt welche der Hüllen zu euch passt und warum ihr diese gewinnen wollt.

Drei Hüllen sind nur für das iPad der zweiten Generation konzipiert, die braune Echtlederhülle ist mit beiden iPad Generationen kompatibel.

Die Flip Silikone Case for ipad 2 der Firma simplism ist aus weichem Silikon gefertigt und schützt das iPad 2 rundum vor Kratzern und auch leichten Stößen. Die Hülle ist weiß und kann mit klarem Wasser jederzeit von anhaftendem Schmutz mit Leichtigkeit entfern werden. Wenn man die Vorderseite zusammenrollt kann man diese Rolle unter das ipad legen, somit liegt das iPad 2 in einem angenehmen Bedienungswinkel vor einem.

 

Die Echtledertasche für das iPad und iPad 2 der Firma Savelli bietet optimalen Schutz für Ihr iPad beider Generationen. Das ipad wird einfach in die Tasche geschoben, diese wird mit einer Lasche verschlossen. Die Lasche ist mit zwei Magneten ausgestattet, sodass ein unfreiwilliges Öffnen der Tasche entfällt. Das iPad wird mit einer weiteren Lasche bei Benutzung wieder aus der Tasche gezogen. Die Tasche wurde in Handarbeit aus Echtleder gefertigt, das Lederprofil ist optisch Reptilienleder nachempfunden.

 

Die grüne Echtledertasche der Firma Gripis basiert auf dem selben Prinzip wie die braune Echtledertasche der Firma Savelli. Optisch ist die Tasche etwas unruhiger gehalten. Diese Tasche ist im direkten Vergleich zu der braunen Echtledertasche dünner und trägt somit nicht so dick auf, da diese Tasche nur für ein iPad 2 konzipiert ist. So kann das iPad mit der Hülle auch besser in der Unitasche oder Aktentasche verstaut werden.

 

Die mophie workbook der Firma mophie ist die optimale Tasche für ein iPad 2, das von mehreren Personen genutzt wir. Bei Geschmäckern gibt es bekannter Weise extremste Unstimmigkeiten, diese Tasche bringt ansatzweise Abhilfe. Die Tatsche an sich ist in schlichtem Schwarz gehalten und verfügt über eine Aufstellfunktion. Das iPad 2 kann durch eine Klettvorrichtung in beliebig vielen Winkeln im Querformat aufgestellt werden. Nun zu dem Problem der verschiedensten Geschmäcker, die Haupttasche ist schwarz und kann nicht farblich geändert werden, jedoch gibt es einen Verschlussriemen, der in vier verschiedenen Farben mitgeliefert wird. Der Riemen ist in schlichtem Schwarz und in knalligem Blau, Gelb und Pink beigelegt, somit kann sich jeder der iPad 2 Benutzer seine Farbe aussuchen und die Tasche ein wenig seinem individuellen Geschmack anpassen.

 

Bilder:

 

Gewinnspiel:

Das Gewinnspiel ist abgeaschlossen, die Gewinner sind:

Stefanie

Shahbaz Bandesha

Schwiete, Gerhard E.

ilias

und wurden per mail benachrichtigt.

Herzlichen Glückwunsch!

 

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Votes, durchschnittlich: 4,50 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*

  1. Guten Abend,
    alle Hüllen sind sehr ansprechend aus und ich würde auch gerne am gewinnspiel teilnehmen.

    Mein absoluter Favorit ist die braune Hülle der Firma Savelli. Würde sie einem verwanden schenken, da se perfekt zu ihm passen würde.

    Gruß Shahbaz

  2. Die Taschen finde ich sehr chick.
    Ich finde aber alle Taschen chick, da ich selbst leider noch keine Tasche habe.
    Über einen Gewinn würde ich mich deshalb sehr freuen!!
    Viele Grüße

  3. danke Jannis für Deine Mail, ich entscheide mich für die Echtledertasche Firma Savelli.Naja machmal ist es empfehlenswert erst zu denken und dann zu schreiben 😉

  4. Bin heute zum erstmal hier und finde die Seite Klasse.Gerne nehme ich am Gewinnspiel Teil.

    • Welche Tasche/Hülle soll es denn sein?

  5. Das Flip Silikone Case. Definitiv!
    War mir nicht sicher, ob ich das weisse oder das schwarze Ipad2 will. Hab mich dann fuer das schwarze entschieden. Die weisse Huelle waere daher perfekt… Koennte dann von schwarz auf weiss wechseln und wieder zurueck- jenachdem was mir gerade mehr zusagt:)

  6. Ich brauche unbedingt die Morphie workbook. Es wird bald Winter und ein iPad braucht etwas warmes sonst ist es mit den iPad sehr schwer im Winter zu überleben

  7. mophie workbook ..sieht einfach gut und praktisch aus.

  8. Das Flip Silikone Case sieht ideal aus wenn man mal wieder in Lost Places rumklettert und das Ipad zu cachen und dokumentiere der Umgebung dabei hat. Oft ist es an solchen Orten feucht und es tropft von der Decke gerade wenn man in alten Kanalsystemen unterwegs ist wäre es ein idealer Begleiter für mich 😀

    Schönes Gewinnspiel mal wieder Danke 😉

  9. Mir gefällt das morphie workbook am besten.Sehr flexible und auch edel 🙂

  10. Ich finde das Flip Silikone Case sehr innovativ und lege dafür ein Los in den Topf… 😉

  11. Hallo, ich würde gerne die mophie workbook hülle mit schwarzem Band gewinnen weil sie einfach schick aussieht. Außerdem ist sie ja praktischer als die anderen Hüllen, so kann ich mal endlich etwas haben, mit dem ich mein iPad2 stützen kann während ich was esse und nebenbei (wenn ich mittagspause mach) diverse Serien à la Big Bang Theory 🙂 anschaue

  12. Ich würde gerne das mophie workbook gewinnen!

    Warum?

    1.: Ich stehe nicht auf Silikon, sondern auf Natur. 😉

    2.: Die anderen beiden sind im Gegensatz zur mophie workbook wirklich hässlich! 🙂

  13. Ich würde gerne das Flip Silicone Case gewinnen, denn das sieht einfach nur stylish aus! 🙂

  14. mophie workbook… Eindeutig… Edel und schick und praktisch zugleich… das wird ich nehmen…. und verschenken? NEIN… Das würde ich mir höchstens selbst zu Weihnachten schenken… Sorry… 🙂

  15. Die mophie workbook der Firma mophie sieht toll aus. Außerdem, wenn ich iPad2 gewinne braucht mein Liebling eine neue Hülle, oder? 😉

  16. Mir gefällt die Echtledertasche der Firma Savelli in Reptilien-Optik…die Tasche würde super zu meinen neuen Stiefeln und meiner Lederjacke passen. So kann ich stylisch meinen iPad überall mit hin tragen!!! 🙂

  17. Mein iPad braucht so eine Hülle unbedingt, da es sich sonst in fremden Umgebungen so nackt fühlt.

    • Es ist nicht ersichtlich, welche der vier Tadchen Sie gewinnen wollen.