Immer mehr iPads online

Immer mehr iPads online

Die Zugriffe von iPads auf Internetseiten steigen stetig an. Es gibt jetzt schon mehr Webseitenzugriffe von iPads als von Android Systemen. Langsam aber sicher nähert sich das iPad sogar dem iPhone an!

Wie man an der Grafik erkennt, hat das iPad Android In nur 3 Monaten überholt! Schon jetzt surfen mehr Leute mit einem iPad als mit einem Android Handy wie dem Google Nexus oder diverse Motorola Modelle mit Android OS. Zur Zeit verursachen iPad Nutzer 20% mehr Traffic als Leute mit Android Geräten.

Ob es daran liegt das surfen mit dem iPad einfach mehr Spaß macht? Oder gibt es schon jetzt mehr iPads als Android Geräte?

Das Diagramm zeigt außerdem, dass das iPad langsam zum iPhone aufschließt. In weniger als einem Monat stiegen die Zugriffszahlen des iPads von 15% auf 28%, und wenn man die Verkaufszahlen berücksichtigt wird der Trend wohl steil bergauf gehen, und am Ende mehr Leute mit einem iPad online sein als mit einem iPhone.

Lasst die Spiele beginnen!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*