iOS 4.3 Jailbreak nun mit Windows kompatibel, iPad 2 schon gejailbreakt

iOS 4.3 Jailbreak nun mit Windows kompatibel, iPad 2 schon gejailbreakt

Bis jetzt konnten iPad und iPhone Besitzer, welche einen PC ihr eigen nennen, ihr iOS 4.3 Apple Gerät nicht so einfach jailbreaken. Alle Jailbreak-Tools waren nur mit MACs kompatibel. Der Jailbreak Sn0wbreeze ändert das nun!

Der neue Jailbreak ist kompatibel mit dem iPad der ersten Generation, dem iPhone 3GS und 4 sowie der dritten und vierten Generation des iPod Touch.

Sn0wbreeze ist ein tethered Jailbreak, dies bedeutet, dass man sein iOS Gerät bei jedem Neustart mit dem PC verbinden muss, um den Jailbreak wieder zu aktivieren.

Für iOS 4.3 iPads und Windows-PCs ist es zur Zeit die einzige Möglichkeit sein Gerät von den Fesseln zu befreien.

Aber Achtung, das Tool gibt es nur als Beta-Version (Sn0wbreeze für 4.3 (BETA) – oben in der grauen Leiste)

iPad 2 Besitzer, falls es denn schon Deutsche geben sollte, müssen sich noch gedulden. Aber auch für diese ist schon ein Jailbreak angekündigt. Dev Team Mitglied „Comex“ arbeitet an einer neuen Methode um auch das iPad 2 mit iOS 4.3 zu jailbreaken. Er selber meint aber dass das Release noch Wochen dauern wird, ein Bild mit einem weißen iPad und Cydia hat er trotzdem gepostet:

iPad 2 Jailbreak

FaceTime über 3G – wer will das nicht?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*