iOS 4 für das iPad erst im Herbst. Was erwartet uns?

iOS 4 für das iPad erst im Herbst. Was erwartet uns?

Gestern hat Apple das neue Betriebssystem iOS 4.0 für das iPhone und den iPod Touch veröffentlicht. Besitzer eines iPads müssen sich leider noch bis Herbst gedulden. Auch ein genauer Veröffentlichungstermin iPad iOS Version steht noch nicht fest!

Ob sich das neues iOS für das iPad weiterhin stark von dem iOS für iPhone/iPod Touch unterscheidet steht noch in den Sternen. Wobei man aber nur hoffen kann, dass es Unterschiede geben wird, da das neue Betriebssystem iOS 4.0 zwar einige neue Features auf das iPhone und den iPod Touch bringt, diese aber den iPad-Nutzer schon aus der aktuellen Version 3.2 des iOS wohl bekannt sind.

Allerdings gibt es auch einige neue Funktionen, die man schwer beim iPad vermisst.
Dazu gehören unter anderem:

  • Ordner, man kann jetzt Apps in Ordnern thematisch gruppieren
  • Multitasking, nun ist es möglich zwischen einzelnen Apps zu wechseln ohne ein App zu beenden

Aber nur wegen 2 Funktionen dem Update nachjammern? Die meisten anderen Features gibt es schon für iOS 3.2 fürs iPad.
Was erwartet Ihr von iOs 4.0 fürs iPad im Herbst? Welche Funktionen wollt ihr haben? Eins vorweg, USB ist hardwareseitig….

Also Stevie leg dich ins Zeug und bring uns etwas Magisches im Herbst.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*