iPad 2 vs. iPad 1: Der Grafikvergleich, ist das iPad 2 wirklich so viel besser?

iPad 2 vs. iPad 1: Der Grafikvergleich, ist das iPad 2 wirklich so viel besser?

Ob die Grafik des iPad 2 besser ist und wenn ja wie viel besser, könnt ihr euch in diesem Videovergleich anschauen. Dazu wird Real Racing 2 HD erst auf dem iPad 2 und dann auf dem iPad 1 gespielt.

Real Racing 2 HD ist auf dem iPad der ersten Generation gleichermaßen lauffähig wie auf dem iPad 2 – nur nicht so schön.

Der grafische Unterschied ist eindeutig. Das iPad 2 hat bei der Bildwiederholrate (Frames – es läuft viel flüssiger als auf dem iPad 1) die Nase vorn sowie bei der Farbgebung und den Effekten (man schaue sich nur die Schatten an). Außerdem gibt es durch das Antialiasing beim iPad 2 keine Treppchen-Bildung mehr. Aber auch die Steuerung ist durch das integrierte Gyroskop im iPad 2 viel genauer.

Nun aber Schluss mit überflüssigen Worten, jetzt lassen wir eure Augen sprechen.

iPad 2 im Grafik-Vergleich mit dem iPad 1:

iPad 2 du bist mein. Das iPad 2 brauch sich vor anderen Spielekonsolen nicht verstecken und steht diesen in fast nichts mehr nach. Real Racing 2 HD ist aber auch ein geniales iPad Game. Was meint ihr?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Votes, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*