iPad 3D Display

iPad 3D Display

Die japanische Firma Aircord Labs hat ein Konzept für das iPad 3D Display vorgestellt. Gerade in der derzeitigen Entwicklung für 3D Technologie wäre das iPad 3D Display eine nette Ergänzung.
Die Firma hat in einem Konzeptvideo bewiesen, dass es technologisch durchaus möglich ist einen realistischen dreidimensionalen Effekt mit dem iPad zu erzeugen; die entsprechende Hardware vorausgesetzt.

Durch eine Projektion wird ein dreidimensionales Objekt von dem iPad erzeugt, dass von allen Seiten  betrachtet werden kann und es entsteht der Effekt, als würde es im freien Raum schweben. Leider handelt es sich hierbei nur um ein Konzept eines iPad 3D Displays, der Effekt ist aber auf jeden Fall großartig; nicht nur für Freunde des dreidimensionalen Raumes. Wenn das Team von Aircord Labs dieses Konzept weiterentwickelt kann, können wir uns sicher bald auf das erste iPad 3D Display zum aufschrauben freuen. Ein Releasedatum dafür erfahrt ihr natürlich hier!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*