Aboalarm für iPad – alle Verträge im Griff

Aboalarm für iPad – alle Verträge im Griff

Vergesslichkeit ist keine Schande und schon gar nicht ein Charakterfehler – kann aber teuer werden. Mit der Aboalarm App für das iPad hast du jetzt einen nützlichen Begleiter der dich an Kündigungsfristen erinnert, das passende Kündigungsschreiben parat hat und es per Fax gleich verschickt.

Lästige Kündigungsschreiben fallen genauso weg wie der Stress, den man sich regelmäßig mit einem Abo zumeist gleich mit abonniert.

AboAlarm für iPad verwaltet Verträge aus den Sparten Handy, DSL- und Festnetzanschlüsse, PayTV, Versicherungen, Zeitschriften und Tageszeitungen, Stromverträge sowie die Bahncard-Abos, ADAC Mitgliedschaften und vieles mehr.

Screenshots:

In der Datenbank von AboAlarm sind nach Angaben der Betreiber über 3.000 geprüfte Kündigungsadressen gespeichert, so dass die Chance darauf, das eigene Abo unter ihnen zu finden, relativ groß ist.

Vorformulierte Kündigungsschreiben helfen dir aber auch bei Kündigungen zu Verträgen die nicht in der Aboalarm Datenbank integriert sind.

Unterschreiben kannst du deine Kündigungsschreiben direkt mit dem Finger über den iPad Bildschirm. Bei bestehender Internetverbindung kannst du dann auch gleich aus der App heraus die Kündigung weg faxen.

Zur derzeitigen (13.01.2011) Einführung gibt es diese Universal App noch kostenlos zum herunterladen.

Fazit: Diese App bietet dir perfekten Service bei der Kündigung noch laufender Verträge.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*