AirView Universal App macht eure iOS Geräte zum Airplay Empfänger

AirView Universal App macht eure iOS Geräte zum Airplay Empfänger

Die AirPlay-Funktion von Apple bietet bisher keine Möglichkeit, Videos auf iOS-Geräte zu streamen. Die Gratis AirPlay-App namens AirView füllt nun genau diese Lücke und macht aus eurem iPad einen AirPlay-Empfänger.

Wer AirView auf seinem beispielsweise iPad geöffnet hat, kann Videos von iTunes oder auch von einem anderen iOS-Gerät beispielsweise einem iPhone, auf ein anderes iOS-Gerät streamen.

Einzige Voraussetzung: die Geräte müssen sich im selben lokalen WiFi-Netzwerk befinden. Aktuell unterstützt AirView nur Videos. Fotos sollen aber mit den nächsten Updates folgen.

Weitere Funktionen der AirView-App sind das vor- und zurückspulen vom Empfänger aus, sowie die Laustärkeregelung.

Screenshots:

Fazit: Sehr gute App die tadellos funktioniert, die Frage ist nur wie lange Apple diese App im AppStore lässt.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Votes, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*

  1. Coole App, aber leider funktioniert es nicht mit geschützten Filmen aus dem Itunes Store 🙁