Apples Remote 2.0 App ist nun verfügbar

Apples Remote 2.0 App ist nun verfügbar

Mit dieser App ist es sehr komfortabel möglich iTunes und den Apple TV per iPad zu steuern! Eine Must-Have App fürs iPad! Streamen wird mit dieser iPad App zum Kinderspiel und das auch noch kostenlos.

Mit dieser App ist es nun sehr komfortabel möglich iTunes und den Apple TV mit dem iPad zu steuern! Eine Must-Have App fürs iPad!

Jetzt muss man nur noch den heimischen PC starten und diesen mit dem iPad, per Remote App, zu verbinden. Danach ist es möglich mit dem iPad die iTunes Mediathek zu steuern. Die Optimierung der Remote App fürs iPad ist super gelungen, alles ist einfach zu bedienen und optimal angepasst! Auch die Probleme mit iTunes 10 gehören nun der Vergangenheit an.

Auch wer ein Apple TV sein eigen nennt und dazu ein weiteres iOS Gerät(iPad) besitzt, braucht diese App einfach. Ein Gerät vom Sofa aus zu Steuern war noch nie so einfach.

Fazit: Sofort downloaden! Streaming leicht gemacht!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*