Business English Communications – Englisch Videotrainer für den Geschäftsbereich

Business English Communications – Englisch Videotrainer für den Geschäftsbereich

Für alle die ihr Englisch im Geschäftsbereich etwas auf Vordermann oder ausbauen wollen hat der Cornelsen-Verlag, bekannt aus dem Schul- und Bildungsbereich nun einen Videotrainer für das iPad herausgebracht.

In fünf Trainingsschritten, die auf authentischen Situationen aus der Geschäftswelt basieren, lernen sie anhand einer Geschichte über ein erfolgreiches US Unternehmen, wie dieses versucht mit Hilfe eines Konzepts auf dem Europäischen Markt Fuß zu fassen.

Jeder Trainingsschritt beinhaltet ein bis zu 5-minütiges Video in dem Ausdrücke, Satzstrukturen und Wortschatz vorgestellt werden.

Trainieren Sie nach dem Video ihr Hör- und Leseverständnis, ihre Grammatik und ihren Wortschatz durch vervollständigen von Lückentexten, Multiplechoice-, Matching- und Odd-one-out-Übungen.

Für den Cornelsen Verlag ist das die erste iPad App nach schon vielen iPhone Apps. Angekündigt worden sind auch noch weitere Business English Lerneinheiten zu den Bereichen Small Talk, Konferenzen, Verhandlungen oder Präsentationen.

Screenshots:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*