CorkIt – Mach dein iPad zur Kork-Pinnwand

CorkIt – Mach dein iPad zur Kork-Pinnwand

Für alle die die gute alte Kork-Pinnwand noch zu schätzen wissen, sich dem digitalen Zeitalter aber nicht verschließen wollen gibt es jetzt CorkIt.

Diese iPad App ist die wohl zurzeit am stabilsten und best umgesetzte Pinnwand App für das iPad die es gibt.

Die Bedienung und Funktion ist kinderleicht. Was am Anfang noch sehr spartanisch aussieht entpuppt sich nach ein paar kurzen Fingerstrichen als reines Multitalent. Nahezu jedes Element (pdf´s, Dokumente etc. ) was sich auf dem iPad befindet, läßt sich an die Pinnwand nageln. Sei es mit Klebestreifen oder farbigen Pins.

Damit nicht genug, ist die Pinnwand voll müssen nicht gleich Dinge gelöscht werden, erstellt euch einfach eine zusätzliche oder gleich mehrere sortiert nach Kategorien.

Dieses Multitalent für das iPad bietet zusätzlich noch das Exportieren von Pinnwänden zu eurer Foto-Galerie, verschickt es als PDF oder, und das finde ich besonders praktisch, legt eure Pinnwand als Home- oder Lockscreen an und somit wird nie wieder etwas vergessen.

Screenshots:

Fazit: Super geniales Toolwas auf keinem iPad fehlen sollte.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*