Das BMW Magazin auf dem iPad

Das BMW Magazin auf dem iPad

Wer ein iPad besitzt und einen BMW, oder einen BMW kaufen möchte, oder die Automarke BMW einfach gut findet, der muss sich diese iPad App auf alle Fälle ansehen. Dieses Magazin verfügt über tolle, interaktive Features und das kostenlos!

Schon im Mai gab es ein BMW Magazin auf dem iPad. Dieses war erfolgreich, trotz dass es nur eine digitale Version des normalen Hochglanzmagazins war. Viele Benutzer lobten zwar die schönen Hintergrundstories und Bildstrecken, beanstandet aber, dass die Multimediafähigkeiten des iPads ungenutzt blieben. Es war als ob man eine PDF auf dem iPad liest.

Das neue Magazin bietet aber vollen medialen Umfang!

Die App sieht aus wie ein Hochglanzmagazin, besitzt aber viele coole und interaktive Sachen. Mit einem einfachen Fingerzeig springt man von Artikel zu Artikel, dies funktioniert einfach wunderbar. Und mit einem Fingertipp hört man den Sound eines BMW-Motors oder schaut sich die unzähligen Videos, welche in die Artikel eingebettet sind, an. Man kann sogar ein Konzeptauto mit dem Finger anmalen und „selbst gestalten“.

BMW war vom Start an auf dem iPad präsent und scheut anscheinend keine weiteren Investitionen. Das BMW Magazin fürs iPad ist einen Download wert! Also holt euch die 221MB große App kostenlos im Appstore!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*