Friendly for Facebook :) – Endlich Facebook auf dem iPad nutzen

Friendly for Facebook :) – Endlich Facebook auf dem iPad nutzen

Wer mit dem iPad Facebook  in vollem Funktionsumfang nutzen möchte, kommt mit dem Safari nicht sehr weit. Es gibt leider auch noch kein offizielles App vom größten Sozialen Netzwerk für das iPad. Allerdings gibt es eine iPad App die das magische surfen mit euren Fingern bei Facebook auf dem iPad trotzdem ermöglicht.

Seit dem großen Update auf  Version 3 unterstützt die App  das Wechseln zwischen mehreren Accounts, bietet Foto-Uploads, einen verbesserten Browser und schnelleres surfen.

Bis vor kurzen war die App noch nicht als Werbefinanzierte Lite-Version erhältlich. Wer also die eingeblendete Werbung erträgt, kann sich hier die Lite Version laden und endlich Facebook auch auf dem iPad genießen.

Für alle die sich nicht von nervigen Werbeanzeigen ablenken lassen möchten, empfehlen wir die 0,79€ auszugeben und so glücklich zu werden.

Mit Friendly – Facebook Browser kannst du also endlich Nachrichten schreiben bzw. auch lesen, Statusmeldungen hinterlassen, alle möglichen Bilder auch im Vollbildmodus betrachten, Bilder hochladen, Veranstaltungen oder ähnliches zu- bzw. absagen und noch vieles mehr. Im Großen und Ganzen also eigentlich fast alles was mit dem Safari nicht geht.

Das coole Extra  „Account switchen“ muss noch erwähnt werden. Da ihr euer iPad sicherlich ziemlich oft aus der Hand geben müßt (Freund/Freundin etc.),  könnt ihr mehrere Facebook Accounts für die App anlegen. Um der Neugierde mancher Menschen aber einen Riegel vorzuschieben, kann man diese Accounts natürlich mit einem Pin Code schützen.

Screenshots:

Fazit: Die wohl mittlerweile beste Alternative um Facebook fast vollständig nutzen zu können.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Votes, durchschnittlich: 4,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*