Hä?? Jugendsprache unplugged 2011 – wer fährt schon in die Klapp-Karibik?

Hä?? Jugendsprache unplugged 2011 – wer fährt schon in die Klapp-Karibik?

Wer versteht schon noch die Jugend heutzutage? Ihr nicht, wir nicht, anscheinend keiner. Nun gibt es eine iPad App die dabei hilft das wirr-warr der Jugend zu entschlüsseln. Seht selbst!

Langenscheidt hat wieder einmal ein einzigartiges Werk auf das iPad gebracht was die  Verständigung zwischen der Jugend und anderen Altersklassen „erleichtern“ sollte.

Dabei haben Jugendliche zahlreiche Wörter eingeschickt die in dieser App erläutert werden.

Somit soll es auch Nicht-Insidern gelingen das wirrwarr der kommenden Generation zu entschlüsseln.

650 Stichwörter der aktuellen Jugendsprache werden ausführlich erläutert. Erklärt wird dabei alles was sich zwischen abpimmeln und Zettelpuppe.

Mit dabei sind teilweise witzige Illustrationen und Witze aus verschiedenen Jugendszenen.

Screenshots:

Fazit: Super lustige App mit den verrücktesten Wortfetzen der heutigen Jugend.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*