Heyduda! Frohe Weihnachten für Kinder (Memory)

Heyduda! Frohe Weihnachten für Kinder (Memory)

Wer zur Weihnachtszeit ein klein wenig sinnvolle Unterhaltung für die kleinen sucht, findet nun in der Spieleserie von HeyDuDa auch das passende Spiel zu Weihnachten.

Das mit viel Liebe zum Detail gestaltetes Spiel ist konzipiert für die frühkindliche Entwicklung von Gedächtnis und Konzentration.

Treffen tun eure Kinder in der App unter anderem auf den Nikolaus, den Weihnachtsmann, den lustigen Schneemann, den singenden Engel,  das Rentier und vielen mehr.

Praktisch gesehen ist es ein Memory-Spiel für die kleinen. Man muss aber schon zugeben, dass die Entwickler sich sehr viel Mühe bei den Grafiken und Sounds gegeben haben.

Natürlich stehen mehrere Schwierigkeitsstufen zur Verfügung.

Da ich die App selber mit meinem 3jährigen Neffen Mark getestet habe und wir beide sie für gut befunden haben, werde ich in den nächsten Tagen noch mehr aus der HeyDuDa Serie hier vorstellen und bewerten.

Screenshots:

Fazit: Alles in allem eine wunderschön gestaltete App für die ganz kleinen –  zum kleinen Preis und passend zur Weihnachtszeit.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*