iVerkehr HD – aktuelle Staumeldungen auf dem iPad

iVerkehr HD – aktuelle Staumeldungen auf dem iPad

Seit kurzem gibt es die nützliche iPad App iVerkehr HD mit Kartenansicht für das iPad. Somit kann man sich vor oder während der Fahrt  über die aktuelle Stau-Situation auf Deutschlands Straßen informieren.

Mit iVerkehr HD ist die erfolgreiche iPhone App nun auch auf dem iPad angekommen und kann auch gleich noch einmal trumphen. Durch das große Display des iPad hat man alle Staumeldungen für eine Region auf der Karte im Überblick.

Mit iVerkehr HD erfährt man einfach, schnell und bequem welche aktuellen Staumeldungen auf den deutschen Straßen gemeldet werden.
Die aktuellen Daten kommen von der Bundesanstalt für Straßenwesen (BAST) und werden dann noch vom verkehrsinfo.de Team für das iPad aufgearbeitet.

Staus oder Verkehrsmeldungen lassen sich für ein Bundesland, eine Autobahn oder im Umkreis anzeigen, dabei ist es bei einer bestehenden Internetverbindung egal ob man ein iPad mit UMTS bzw. GPS hat oder nur die Wifi Variante.

Screenshots:



Die wichtigsten Funktionen

  • Stauanzeige für Bundesland, Autobahn oder Umkreis
  • Kartenanzeige der Meldungen in Ihrer Umgebung
  • Kartenanzeige ausgewählter Meldungen
  • Favoritenliste: Straßen eingeben und immer im Überblick behalten
  • Ermittlung der aktuellen Straße (iPad UMTS) und Anzeige der Staus auf dieser
  • Automatische Aktualisierung
  • optische oder aktustische Hinweise bei neuen Meldungen

Fazit:  Nie mehr in einen Stau fahren mit dieser Klasse iPad App. Sehr zu empfehlen!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*