kicker Bundesliga Sonderheft 2010/11 – Der Kultklassiker nun auf dem iPad

kicker Bundesliga Sonderheft 2010/11 – Der Kultklassiker nun auf dem iPad

Seit kurzem gibt es das MUSS für jeden Fußballfan auf dem iPad. Das kicker Bundesliga Sonderheft mit der bekannten Stecktabelle, den Transfers des Sommers und alle Mannschaftsfotos.

Leider wurde die legendäre Stecktabelle nicht interaktiv gestaltet so wie es sich ein paar Fan´s sicher gewünscht hätten, dafür aktualisiert sie sich auf dem iPad von ganz allein.  Somit hat man Spieltag für Spieltag immer die aktuelle Situation in der Bundesliga im Überblick.

Nicht nur die Tabelle wird automatisch aktualisiert, auch der Spielplan und die Ergebnisse werden nach jedem Spiel automatisch angezeigt.  Des weiteren stehen natürlich alle bekannten Inhalte der Papierausgabe wie Interviews, Analysen, Statistiken usw. zu jedem Team zur Verfügung.

Noch ein Vorteil ist natürlich der Preis von 2,99€ für die iPad App, die Printausgabe kostet nämlich satte 5,50€ und ist schon veraltet und überholt was z.B. die Transfers angeht.

Zusammenfassend muss man sagen das dieses App wunderschön umgesetzt wurde, durch die allseits bekannte Funktion des Umblätterns beim iPad bleibt ein bisschen das Feeling des Papierhefts erhalten.

Screenshots:

Fazit: Super umgesetzte iPad App mit mehr Funktionen der Papier Ausgabe, ein absolutes „must have“ für alle Fußball Fan´s

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*