Kicker History – Spannende Fußball Geschichten aus 90 Jahren kicker

Kicker History – Spannende Fußball Geschichten aus 90 Jahren kicker

Pünktlich zu Beginn der Rückrunde der Fußball Bundesliga Saison 2011 hat das kicker Sportmagazin erfolgreich seine zweite iPad App in den App Store gebracht. Mit der kicker History App geht ihr auf eine spannende Zeitreise durch die letzten 90 Jahre Fußballgeschichte.

Seit 1920 berichtet der kicker über die Fußballgeschehnisse Weltweit. Mit dieser schön gestalteten und gut durchdachten iPad App haben die Macher der kicker History App ihre schon sehr gute Leistung der kicker Bundesliga Sonderheft App noch einmal gesteigert.

In über 100 Geschichten rund um den Fußball mit fast 600 interessanten Fotos erlebt ihr wer zum ersten Mal Weltmeister wurde, lest spannendes zum Wunder von Bern, erfahrt Kuriositäten der Bundesliga und erfahrt welcher einzige Aufsteiger zur Meisterschaft durchmarschiert ist.

Screenshots:

Zu fast allen Artikeln gibt es detailliertes Hintergrundwissen oder interessante Einzelheiten zu Mannschaften oder besonderen Persönlichkeiten.

Die Bedienung der iPad App ist kinderleicht und wird am Anfang in einer Übersichtsseite klar beschrieben.

Fazit: Dieses geballte Wissen zum Fussball ist die  6,99€ definitiv wert und für alle Fußball Fans wie eine digitale Bibel rund um den bekanntesten Rasensport der Welt.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*