Lecker Christmas Special – unkomplizierter Rezepte zur Weihnachtszeit

Lecker Christmas Special – unkomplizierter Rezepte zur Weihnachtszeit

Auf 100 liebevoll gestalteten Seiten macht eine breite Auswahl leckerer Rezepte aus der klassischen und modernen Küche Vorfreude auf die bald beginnende Weihnachtszeit.

Als besonderes Highlight verrät Sterneköchin Cornelia Poletto ihr persönliches Festtagsmenü. Des Weiteren bietet die iPad App Dekorationsideen und Bastelanleitungen für originelle Adventskalender, kreative Geschenkverpackungen und einzigartige Tischkärtchen für die Festtagstafel.

Die Bedienung der App ist kinderleicht, mit der einfach aber übersichtlich gehaltenen Navigation.

Lecker ist ein innovatives Kochmagazin aus der Bauer Media Group. Mit einer gelungenen Mischung aus unkomplizierten Rezepten für den Alltag und besondere Anlässe, hat sich Lecker in der Zielgruppe 29 bis 49-jähriger Hobbyköche fest etabliert.

Screenshots:

Fazit: Wer gerne kocht und zur Weihnachtszeit mal etwas neues ausprobieren möchte, ist mit dieser App denke ich sehr zufrieden.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*