Magic LED – kostenlos bis morgen Nacht

Magic LED – kostenlos bis morgen Nacht

Wer kennt nicht die leuchtenden Laufschriften? Möchtest du dein iPad auch zur Leuchtreklame umfunktionieren? Dann habt ihr bis morgen die Möglichkeit die iPad App Magic LED kostenlos runterzuladen und das legal.

Die App erlaubt es farbenfrohe Bilder zu malen und Texte zu schreiben. Anschließend kann man seinen entworfenen Schriftzug zum „Laufen“ bringen. Auch ein wildes Farbenspiel kann man realisieren – so werden die Farben der virtuellen LEDs automatisch gewechselt. Man kann seine Kreationen ganz einfach laden und speichern. Außerdem, dass iPad schütteln und von vorne beginnen zu zeichnen!

Ist doch eine tolle Sache, wenn man z.B. einen kleinen Laden hat, ein iPad besitzt und so kostenlos ein bisschen auffällige Reklame schalten kann. Oder jetzt die App sichern und zur Weihnachtszeit einen blinkenden Weihnachtsgruß ins Fenster stellen – auf dem iPad. Vielleicht wollt ihr auch eure Liebste damit grüßen? Was fällt euch noch alles ein?

PS: Die iPad App ist zwar auf Englisch, dies ist aber nicht weiter schlimm, da alles selbsterklärend ist! Also schnell sein und noch bis morgen, den 26.08.10 um 23.59 Uhr, die App Magic LED kostenlos sichern!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*