Midnight HD – Partikelschleuder

Midnight HD – Partikelschleuder

Am Wochenende habe ich eine tolle iPad App entdeckt, die nach einer harten Arbeitstag einfach perfekt ist. Zum Relaxen genau das richtige!

Midnight HD ist eigentlich für nichts gut, trotzdem verliert man jedes Zeitgefühl bei der Benutzung der App, weil es einfach Spaß macht.

Man benutzt seine Finger um einen bunten Partikelschwarm ,auf dem iPad Display, hin und her zu bewegen. Die Effekte sind davon abhängig wie viele und welche Finger man verwendet, bis zu 9 gleichzeitig sind möglich! Die entstehenden Muster und Formen sind hypnotisierend und erinnern an den Equalizer von iTunes.

Hier ein Video von Midnight HD:

Fazit: Wenn man einfach mal relaxen will oder auf coole Effekte steht der sollte sich Midnight HD fürs iPad unbedingt holen. Eine faszinierende App die einfach nichts kann.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*