Mit Schneller lesen für das iPad die Lesegeschwindigkeit verdoppeln

Mit Schneller lesen für das iPad die Lesegeschwindigkeit verdoppeln

Wer ein bisschen mehr für seine grauen Zellen tun möchte, kann dies nun mit der Schneller lesen iPad App tun. Nach dem Training mit „Schneller lesen“, könnt ihr Texte jeder Art in Zukunft schneller, effektiver und vor allem mit einer besseren Aufnahmeleistung lesen.

Die Hersteller versprechen die eigene Lesegeschwindigkeit in wenigen Tagen zu verdoppeln, wenn man verschiedene Lesetechniken richtig und effektiv trainiert.

Dabei ist das iPad als Lernmedium ideal, kann man doch schnell und überall verfügbar an jedem Ort der Welt trainieren. Gleich zu Anfang wird erst einmal die aktuelle Lesegeschwindigkeit überprüft um euch später dann aufzuzeigen wie schlecht ihr doch einmal gewesen seit.

Screenshots:

Das Programm erkennt sofort eure individuellen Stärken und Schwächen und durch die Statistik-Funktion habt ihr jederzeit euren Lernfortschritt im Überblick.

Der Benutzer wird durch einzelne Lernschritte geführt wie z.B. das schnellere Erkennen von Zahlen, Buchstaben und Wörtern oder zeigt Techniken auf für flexible Augenbewegungen.

Die Übungs-Ergebnisse werden grafisch anschaulich bewertet. Umso mehr Sterne ihr erreicht umso näher kommt ihr eurer schnellen Lesegeschwindigkeit.

In der darauffolgenden Lerneinheit wird anhand von Fragen zum Text überprüft, wie viel gelerntes hängen geblieben ist. Das ist die ideale Kombination, um eine effektive Lesetechnik und eine hohe Merkfähigkeit zu erreichen.

Fazit: Wer diese App kauft investiert sinnvoll in die Steigerung seiner eigenen Fähigkeiten

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (8 Votes, durchschnittlich: 3,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*