Pulse News Reader – der zurzeit schönste RSS Reader für das iPad jetzt kostenlos

Pulse News Reader – der zurzeit schönste RSS Reader für das iPad jetzt kostenlos

Den wohl Optisch am ansprechendsten RSS Reader den es zurzeit für das iPad gibt ist definitiv der Pulse News Reader. Diese iPad App macht es möglich Inhalte von diversen Webseiten, Feeds oder auch Sozialen Netzen ansprechend und übersichtlich darzustellen.

Auf dem Startbildschirm werden die aktuellen Schlagzeilen inklusive Bild angezeigt. Klickt man auf einen Artikel, kann man diesen lesen oder sich die Webseite direkt in der App anschauen.

Die Inhalte können sogar zwischengespeichert und später gelesen werden.

Die Feeds könnt ihr ziemlich einfach hinzufügen in dem ihr nach Stichwörtern sucht oder direkt die URL der Website eingebt.

Wer viele Feeds oder Seiten im Überblick behalten möchte, dem empfehlen wir sich mehrere Kategorien anzulegen. Das geht ganz einfach in dem man in den Einstellungen von Pulse die vorgegebenen „Pages“ in einen gewünschten Kategorienamen umbenennt.

Wer also seine RSS Feeds übersichtlich und attraktiv dargestellt haben will wird wohl um den nun kostenlosen Pulse News Reader nicht herum kommen.

Screenshots:

Fazit: Wer seine RSS Feeds übersichtlich und attraktiv dargestellt haben will wird wohl um den nun kostenlosen Pulse News Reader nicht herum kommen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*