Shazam for iPad – Musik-Identifikationsdienst auch auf dem iPad

Shazam for iPad – Musik-Identifikationsdienst auch auf dem iPad

Shazam liefert dir kostenlos Titel, Interpret und weitere Informationen zu einem Song, sobald du das iPad an einen Radio-, TV- oder PC-Lautsprecher hälst.

Anschließend kannst du den Song oder das komplette Album auch natürlich direkt online kaufen.

Durch das große Display des iPads ist die Übersicht deutlich besser als bei anderen Versionen wie zum Beispiel dem iPhone oder einem Android Handy.

Zudem ist die App zurzeit noch kostenlos im Appstore erhältlich. Auch die Anzahl der Suchanfragen ist noch unbegrenzt was gegenüber der iPhone App sehr unüblich ist.

Seit der Version 2.0 ist die Tag Stream-Funktion hinzu gekommen bei der Benutzer sehen können welche Musik andere Shazam-Benutzer um die Welt hören und sich spontan eines der Cover aussuchen.

Zur Zeit ist die App noch kostenlos, mal sehen wie lange das noch so bleibt, denn schließlich muss man auch auf dem iPhone für unbegrenzte Suchanfragen mittlerweile zahlen.

Angeboten wird die ab auch seit kurzem in Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Chinesisch (Kurzzeichen), Chinesisch (Langzeichen), Holländisch und Japanisch.

Screenshots:

Fazit: Für Musikfans sehr interessant zudem im Moment noch kostenlos

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*