Social für iPad – Die beste Facebook App seit langem

Social für iPad – Die beste Facebook App seit langem

Da Facebook es nicht schafft eine eigene iPad App für ihr Soziales Netzwerk zu entwickeln, tat dies nun Christian Arild Strommen, und er hat sich richtig mühe gegeben, schauts euch an.

Social unterstützt so ziemlich alle Funktionen die in Facebook enthalten sind.

Man kann Freunde, Gruppen, Seiten zu seinen Favoriten hinzufügen oder entfernen wie man lustig ist.

Natürlich ist auch das posten von Links, Bilder etc. an die Pinnwand möglich sowie auch das schreiben von privaten Nachrichten.

Bilderalben können direkt vom iPad aus erstellt und befüllt werden.

Mit dieser App kann man Facebook perfekt nutzen und hat dabei noch alle Funktionen des iPad mit inbegriffen.

Wie bei jeder App zwickt es ab und zu noch mal an der einen oder anderen Stelle aber das wird mit kommenden Updates sicher behoben.

Screenshots:

Fazit: Lob für den Entwickler, wenn die Kinderkrankheiten weg sind eine fast perfekte App

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*