Sportscheck HD – Wir machen es auf dem iPad – und was machst du?

Sportscheck HD – Wir machen es auf dem iPad – und was machst du?

Der allseits bekannte Sportscheck Katalog steht ab sofort jetzt auch auf dem iPad zur Verfügung. Suche nach den neuesten Trends zum Thema Sport und Sportsfashion oder bestelle dir ganz einfach die neusten Fußballschuhe von Nike.

Mit dem Sportscheck Katalog auf deinem iPad hast du nun die Möglichkeit jederzeit und überall nach den neusten Sportklamotten oder anderen Produkten Ausschau zu halten.

Natürlich umfasst der Katalog in iPad App Form nicht den kompletten Inhalt des Onlineangebots von Sportscheck.com

Praktisch zum Finden deiner gewünschten Artikel ist natürlich die Suchfunktion sowie die das dynamische Inhaltsverzeichnis mit dem du spielerisch einfach durch den Katalog blättern kannst.

Fülle über die iPad App deinen Warenkorb mit deinen gewünschten Artikeln und bestelle direkt von dort aus ganz bequem dir alles nach Hause. Keine lästigen Zettel mehr ausfüllen, zur Post bringen usw…

Screenshots:

Fazit: Ganz im Stile des TV Werbespots machen wir es jetzt auch, allerdings auf dem iPad! Gerade mal eine dicke Wintermütze bestellt, funktioniert wunderbar.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*