Things for iPad – Verwalte deine Aufgabe und Projekte vom iPad aus

Things for iPad – Verwalte deine Aufgabe und Projekte vom iPad aus

Dieser innovative Taskmanager für das iPad bietet die eine gut Mischung aus Funktionalität, Bedienung und Leistung.

Bei dieser App zur Selbstorganisation verwaltet ihr Aufgaben, Notizen, Fälligkeitsdaten und Projekte.  Stellt euch bequem einen Tagesplan zusammen, um jeden Arbeitstag effektiv zu gestalten.

Things für das iPad überzeugt des Weiteren durch seine gelungene Optik und die durchdachte Bedienoberfläche.

Natürlich kann Things auch per WLAN mit der Desktop Variante syncronisiert werden, leider fehlt bis heute anscheinend immer noch die Funktion des direkten Synchronisierens zwischen iOS Geräten.

Leider lassen sich die Entwickler die iPad Version teuer bezahlen, mit 15,99€ steht doch ein sehr stolzer Preis zu gute.

Screenshots:

Fazit: Gut bedienbare und Übersichtliche App zur Verwaltung von Aufgaben, allerdings auch mit großen Potential nach oben was noch längst nicht ausgeschöpft ist.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Votes, durchschnittlich: 2,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*

  1. die haben wohl nen schaden 😀
    15,99€ ist viel zu teuer
    79ct währe wohl in ordung und dann kauf ich mir das auch
    ansonsten ist das ne echt gute app 🙂