TOM & seine Freunde – Interaktiver Trickfilm für Kinder von 3 bis 133 Jahre

TOM & seine Freunde – Interaktiver Trickfilm für Kinder von 3 bis 133 Jahre

Immer wieder muss TOM Entscheidungen treffen, um an sein Erdbeermarmeladenbrot mit Honig zu kommen. Bei seinen Entscheidungen ist TOM auf die Mithilfe eurer Kinder angewiesen.

Ja, ganz genau! Diese App ist wohl eher etwas für die kleinen iPad Benutzer und weniger für die iPad Besitzer. Dieses Spiel ist passend zur Serie „Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig” die unter anderem auch  auf Ki.Ka läuft.

Wie in der Serie ist Tom auf der Suche nach einem Erdbeermarmeladenbrot mit Honig, ist aber bei seinen Entscheidungen auf die Mithilfe des Spielers angewiesen – daher auch „Mitmachfilm”. Er trifft dabei u.a. auf seinen Freund den Müller, seine Mutter, und die Erdbeermaus, eine Erdbeermonopolistin.

Es gibt mehrere Wege zum Ziel, aber auch die Sackgassen sind amüsant, beispielsweise Toms Versuch, aus Mehl und der Katze einen Teig zu kneten. Alle Charaktere und der Erzähler werden von Dirk Bach gesprochen.

Die wichtigsten Info´s zur App:

  • 15 interaktive Denkblasen
  • 13 Minuten Animation
  • 12 Charaktere
  • 1 TOM-Lied
  • Alle Stimmen gesprochen von Dirk Bach

Screenshots:

Video:


Fazit: Amüsanter Film zum Mitspielen, der Kindern mit Sicherheit viel Spaß bringt.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*